kann keine antwort unter einen kommentar schreiben, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seite neustarten? Vielleicht hilft das und dann kannst du ja nochmal versuchen auf das Kommentar zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Fan ツ

Browser updaten

An den Support wenden

Cache löschen...

Rechner neustarten, das sind die Optionen die mir jetzt grade einfallen..

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

GamerKev1312
Fragesteller

also das letzte bezweifle ich weil ich den eben erst angemacht habe, das erste ist soweit ich weiß nicht möglich weil der auf der neusten Version steht das dritte weiß ich nicht wie das geht und das 2. so wichtig ist es nicht das Problem ist nur mal geht es und mal nicht

Youtube: Hatte das gerade auch. Gehe über VPN-Anbieter ins Internet. Stellte mein VPN von Belgien um auf Vancouver Canada. Dann ging´s ohne Probleme. LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamerKev1312
Fragesteller

Ok gut zu wissen würde ich auch mal versuchen wenn ich ne VPN hätte