Ähnliche Lieder wie Faded und Faded (Restrung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Alan Walker hat auf seinem Youtubekanal einige Lieder von sich (er hieß früher DJ Walkzz falls dich das wundert) bloß die meisten sind ohne Text. Nut die Remixe und "Sing Me To Sleep"(was auch wie faded von Iselin Solheim gesungen wird) , "Coldplay-Hym for the Weekend-", "Europe-Final Countdown(Remix)"

Oder was MEGA reinhaut ist: "dennis2014" oder "135" aber auch die Neuen wie "Force", "spectre", "Hope", oder die alten "fade", Burn", "Golden Ally"...

Was auch so ähnlich ist(vor allem wie die Restrung Version) sind die Lieder von Iselin Solheim(wir Alan aus Norwegen) wie z. B. "Gigants", "The Wizard of us", "Coloured Sky", "Listen", "Oricale"... ist nicht nur Electronic dabei sondern auch Folk(Musikrichtung)!

wie andere sicher schon gesagt haben solltest du, wenn du Dubstep und House bevorzugst bei NCS(NoCopyrightSounds) vorbeischauen, oder den DJs mit denen Alan bzw. Walkzz produziert hat.

Oder beider Schwedischen Gruppe "Galantis" gucken die z.B. "Peanut Butter Jelly" oder "No Money" gemacht haben.

Bitte Bitte hlfreichste Antwort!! xD

Fade oder Nova sind am ähnlichsten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;^)