Kann jemand sagen wie dieses alte Spiel heißt?

2 Antworten

Ich kenne dieses Spiel zwar kaum, aber meinst Du vielleicht Terrarier? Das soll für ein 2D-Spiel ziemlich gut sein.

Kookoo998
Fragesteller

Nein, es ist schwarz weiß.
Aber danke für die Hilfe!

Hi, kannst du dich vielleicht erinnern, welche Plattform das war ? PC, Konsole ? Klingt aber sehr alt. Vielleicht C64 oder Amiga ? Würde die in Frage kommenden Spiele ja sehr eingrenzen ? Und war es damals schon alt oder noch neu als du es gespielt hast ? Wann wäre das gewesen ? Tut mir leid, dass ich auf eine Frage mit so vielen Fragen antworte aber eventuell kommt der Sache dann näher.

Kookoo998
Fragesteller

Das ist ein PC Spiel gewesen. Ich denke, dass es nicht so alt war, denn die Texturen waren nicht wirklich 8bit sondern nur die Musik