Kann jemand gute reinrassige Züchter für Groß/Königspudel in Norddeutschland empfehlen?

2 Antworten

Beim Züchter gibt es ausschließlich reinrassige Hunde. Alle anderen sind Vermehrer.

Schau doch mal hier:

www.vdh.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Such Dir im Rasselexikon de VDH www.vdh.de Züchter in deiner bevorzugten Gegend und dann geh diese besuchen so machst Du Dir am ehesten einen Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle