Kann jemand eine kurze Zinseszinsrechnung durchführen?

1 Antwort

Wie lautet denn der Zinssatz und was sollen die Meilen aussagen?

Von den Gegebenheiten würde mir die Barwertmethode in den Sinn kommen. Da müsstest du die jährlichen Salden mit dem Abzinsungsfaktor verrechnen und das Betriebsergebnis am Ende summieren.

Mit den Angaben lässt sich aber nichts rechnen. Und das ist nur eine Interpretation meinerseits.

verreisterNutzer  10.12.2023, 22:27

Also ab welcher Stufe sollte man zuschlagen, also seine Meilen in Bargeld tauschen?

Im Hinterkopf behalten, dass ich das Geld von früheren Stufen ja früher zinsbringend anlegen kann.