Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?

4 Antworten

Da geht kein Weg an der 7700xt vorbei, wenn du viel Leistung für dein Geld willst:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000.1-rx7700xt-ryzen-7-5700x-32gb-ddr4-1tb-pci-e-4.0?number=SW10132

da ist auch ein solides netzteil und ein stabiles mainboard drin, was künftige Aufrüstungen zulässt. außerdem ist er leise

helmut265
Fragesteller

Hättest du auch den selben Aber mit einer RTX?Wegen Raytraicing

schortkramer  13.03.2024, 12:00
@helmut265

Die 7700xt kann auch sehr gut Raytracing, sogar 3% schneller als eine 4060ti und mehr wäre für dein Budget sowieso nicht drin. Allgemein ist die 7700xt sogar 20% schneller.

Ich lasse gerne selber die Auswahl durchführen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Grafikkarte)

helmut265
Fragesteller

Dankeee

Du kannst dir jederzeit bei dubaro, oder den anderen üblichen Seiten, Komponenten zusammenstellen und für ein paar Euro zusammenbauen lassen. Dann hast du einen Fertig PC genau nach deinen Vorstellungen.