Kann jemand aus jemandems dr in diese Realität shiften?

Diencephalon  03.02.2021, 20:31

Redest du über ein Videospiel?

Lollilakatze
Fragesteller

Nope, übers shiften (sein Bewusstsein in eine andere Realität verschieben)

2 Antworten

Shiften ist esoterischer Unfug.

Weasley ist nichts weiter als eine Figur aus einem Roman bzw. einem Film.

Lollilakatze
Fragesteller

Shiften hat nichts mit Esoterik zu tun.

Lollilakatze
Fragesteller
@PatrickLassan

Wenn es Unfug ist, warum verbringst du dann Zeit damit, mir zu sagen, dass es Unfug ist? Das ist komplette zeitverschwending

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden hab, aber ich denke wenn du ihm beibringen würdest zu shiften, dann würde er eine eigene DR in deiner DR haben. Er kann ja nicht einfach in die wirkliche Realität kommen.

Frage an dich: Kannst du shiften? Also funktioniert es bei dir? Und wenn ja wie lange machst du das schon und fühlt es sich wirklich echt an? Weil ich habe es versucht, aber es klappt irgendwie nicht.

Lollilakatze
Fragesteller

Danke ^^ Ich bin noch nicht geshiftet aber ich glaube ich bin nah dran! Was helfen würde ist glaube ich, dass du dir, falls du es noch nicht gelesen hast, im Internet recherchieren, wie shiften genau funktioniert, sodass du genau weißt wie das geht :) und was auch hilft, ist dass man versucht sich nicht darauf zu konzentrieren, dass man shiftet sondern dass man in der dr ist yk? :)

PatrickLassan  04.02.2021, 07:44
@Lollilakatze

Dieses Forum ist voll von Beiträgen, in denen User versuchen zu 'shiften' und es 'fast' geschafft haben. Legt euch einfach etwas Skepsis zu, dann fällt euch vielleicht auf, dass das nur ein Hype ist.

Lollilakatze
Fragesteller
@PatrickLassan

Ich habe es fast geschafft und die beste Freundin von meiner Cousine hast es auch geschafft. Wieso sollte ich auf einemn fremden user wie dir hören?

PatrickLassan  05.02.2021, 09:53
@Lollilakatze

Das, was du fast und und die beste Freundin von deiner Cousine angeblich geschafft hat, war mit ziemlicher Sicherheit das, was man einen luzidenTraum/Klartraum nennt.

Wieso sollte ich auf einemn fremden user wie dir hören?

Das musst du nicht. Von mir aus kannst du glauben, was du willst. Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert.

Übrigens: Richtig wäre 'wie dich'.

Lollilakatze
Fragesteller
@PatrickLassan

In einem Klartraum kann man jeden kontrollieren, was man beim shiften nicht kann. Man hat nicht alle fünf Sinne, was man beim shiften schon hat. Die Menschen haben Gefühle beim shiften, die im klartraum nicht.

PatrickLassan  08.02.2021, 10:11
@Lollilakatze

Das kannst du wohl kaum aus eigener Erfahrung wissen, denn du hast es ja nur 'fast geschafft'.

Ansonsten: Träum weiter.

PatrickLassan  10.02.2021, 10:13
@Lollilakatze

Es gibt viele Leute, die sich etwas einbilden und die nichts weiter als einen Klartraum hatten.

Im Übrigen finde ich es faszinierend, dass viele, die hier übers Shifting schreiben, ausgerechnet in die Fantasiewelt anderer Personen 'shiften' wollen, wie z.B. das von J.K.Rowling erdachte Potter-Universum.

psychonautik  15.02.2021, 12:24
@PatrickLassan

Hey, hör doch auf das Reality Shiften anzuzweifeln. Das ist bewiesenermaßen keine Fantasie, ich habe es selbst schon fast geschafft!😂

PatrickLassan  15.02.2021, 12:26
@psychonautik

User, die es 'fast geschafft' haben, gibt es hier im Dutzend billiger.

Ich höre dann auf, es zu bezweifeln, wenn es mir jemand beweist.

SirKermit  15.02.2021, 12:48
@Lollilakatze

"Es gibt genug wissenschaftliche Beweise. "

Das ist einfach nur eine Übersetzung von: "Das habe ich mal in einem Video so gehört, daher muss das stimmen."

Ein (nämlich exakt unsere persönliche) Realität existiert nur in unserem Kopf, daher ist die Frage nach Beweisen für die intersubjektive Realität gerechtfertigt.

Lollilakatze
Fragesteller
@SirKermit

Da das Bewusstsein nur in eine andere Realität „geht“, findet die Realität irgendwie schon in unserem Kopf statt.

SirKermit  15.02.2021, 13:17
@Lollilakatze

Nichts anders habe ich geschrieben, die Realität findet zunächst immer zwischen unseren Ohren statt. Ob diese Realität auch außerhalb unseres Kopfes Bestand hat, ist die entscheidende Frage, die ich fürs shiften klar mit nein beantworte.

PatrickLassan  15.02.2021, 17:04
@Lollilakatze

Niedlich. Da hat jemand anscheinend nicht verstanden, worum es in dem CIA-Dokument geht (vorausgesetzt, es ist überhaupt echt).