Kann iphone Akku Kapazität schnell leer gehen?

Und mein Handy ist auch warm dabei

3 Antworten

Ja, jede Aufladung reduziert die Kapazität (und Haltbarkeit) des Akkus. Nach 500 Aufladungen brauchst du meistens einen neuen Akku.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Das ist normal. Habe mein Handy jetzt fast ein Jahr und schon eine Kapazität von 91%

Ja das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

atemerto796
Fragesteller

Also ist es auch normal das der Akku kabel usw ein bisschen warm wird?