Kann ich zum zuneheme jeden Tag 500 gramm haferflocken essen?

5 Antworten

Hallo! Leider fehlt Dein Alter aber zunächst musst Du mehr Kalorien aufnehmen als Du verbrauchst

Und wenn es Haferflocken sind, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

500g wäre stark :D Du wirst definitiv zunehmen, aber das wird schwierig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

würde absolut gehen, aber schaffst du echt 500 gramm und dann noch 3 Mahlzeiten? wenn ja repsekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.

Benedikt850
Fragesteller

Weiß ich nicht vielleicht wenn ich das in einen mixer mache und trinke weil die sättigen echt

Hering34  17.01.2020, 16:11
@Benedikt850

vergiss es unmöglich das ist eine pampe! ich dachte du hast das nötige magenvolumen, 500 sind echt zu viel mach halt einfach n masseshake hast genau des selbe davon und ist au besster

erdnussbutter 100g, milch 500ml, olivenöl 50ml, haferflocken 100ml, 2 bananen, wenn bock hast vielleicht bissel proteinpuvler

Hering34  17.01.2020, 16:13
@Benedikt850

probier den, diesen shake ziehe ich mir schon seit nem halben jahr jeden tag und ich krieg des gut runter.

Wenn du aufgehen willst, wie ein Hefekloß, ja :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Treibe viel Sport und habe auch 12kg abgenommen.