Kann ich trotzdem gewinnen?

2 Antworten

Nein, durch mehrmalige Teilnahme wirst Du nicht ausgeschlossen. Der Sender freut sich über jeden kostenpflichtigen Anruf, denn damit wird der Gewinn zum Teil oder auch ganz finanziert.

Ich weiß generell nicht wie der Ablauf ist wenn man ein Gewinnspiel eben gewinnt,

Aufzulegen ist natürlich nicht sehr clever, haben die deine Adresse / Telefonnummer / Name schon ?

Wie war denn der Ablauf des Gewinnspiels, war es während einer Sendung oder ist es einer dieser Gewinnspiele wo man am nächsten Tag Bescheid bekommt? Hast du direkt erfahren als du angerufen hast, dass du die Schätzfrage richtig hast und somit die 10.000 € bekommst?

Normalerweise ist es doch so, dass du angibst was du schätzt, deine Adresse usw. und du bekommst irgendwann Rückmeldung ob du gewonnen hast.

TitanLine
Fragesteller

Jap also ich habs richtig erraten und dann habe ich meine Adresse und so angegeben

Hasenpelz  17.04.2016, 00:15
@TitanLine

Ich hab jetzt das Gewinnspiel natürlich nicht im Fernsehen gesehen, aber wenn du alle Daten angegeben hast, die Frage richtig beantwortet hast sollte dem doch nichts im Wege stehen oder :D ?

(Kommt jetzt natürlich drauf an ob jemand anderes die Frage auch richtig beantwortet hat. Je nachdem was für ein Gewinnspiel es ist)

P.S Bei Sendungen werden die Gewinner meist am Ende angegeben. Bei Taff ist es normalerweise immer die nächste Woche oder schau mal im Teletext am Ende der Sendung nach.