kann ich TRÄUME von einem menschen manipulieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine eigenen Träume steuern, aber nicht die eines anderen Menschen. Allenfalls kannst du einen Gefühlseindruck bei dem anderen hinterlassen, der bei diesem zu einem Traum von dir führt.

Ich hab oft gemerkt ( an mir und anderen personen ) , dass wenn man eineb erotuschen Traum von einer bestimmten Person hatte, man sich plötzlich extrem zu dieser person hingezogen fühlt.

Oder man ekelt sich selbst, weil man so etwas geträumt hat, weil man die Person absolut gar nicht anziehend findet - da würd ich aufpassen, wenn Du sie "manipulieren" willst...kann auch nach hinten losgehen.

traumfang22
Fragesteller

Also das ist mal totaler quatsch... Warum soll das nach hinten losgehen ? Wir mögen uns privat und flirten uns gegenseitig oft an. Meine frage ist kann ich irgendwie ihre LUST wecken mit erotischen träumen ? Kann ich sie dazu bringen lustträume von mir zu haben ?

Nein.
Und das ist auch gut so.

dringe nicht in das schicksal eines anderen menschen ein, denn der erfgolg wird für dich furchtbar werden!

Hypnose?

traumfang22
Fragesteller

Ich bin aber kein hypnotiseur :D