Kann ich Tq@all von Elumen einfach mit Br@6 von elumen überfärben?

1 Antwort

Hi:) Ich benutze selber Elumen (rr@all und pk@all), kann dir zu einem Farbwechsel aber nicht viel aus eigener Erfahrung sagen. Ich würde nicht versuchen einen rötlichen Ton direkt über das Türkis zu färben, fürchte da könnten komische Farben entstehen:D Außer deine Farbe ich schon gut rausgewaschen, was meiner Meinung nach aber bei Elumen nicht der Fall ist. Wenn überhaupt würde ich es mit dem Elumen Return probieren (gibts meines Wissens überall, wo es auch die Farben gibt). Pass auf jeden Fall bei deinem Ansatz auf, als ich von rr@all auf pk@all gewechselt habe, hatte ich die ersten Male, wenn die Farbe etwas ausgewaschen war, einen pinken Ansatz. Dem entnehme ich, dass man die Farbe nicht komplett mit einer neuen Farbe überdecken kann. Ich hoffe ich konnte helfen :)