Elumen Haarfarbe für ein natürliches braun?

2 Antworten

Erst einmal musst du wissen, wieso die Farbe nach 2 Wochen raus ist. Elumen ist eine physikalische Haarfarbe, die sich nicht so mal eben entfernen lässt. Nicht einmal durch Blondierung!

Ich höre daraus, dass entweder deine Haare so porös/kaputt sind, dass die so oder so einfach keine Farbe mehr halten können, wobei dir auch keine andere Haarfarbe helfen wird! Höchsten 1-2x die Woche eine pigmenthaltige Farbpflege oder es wurde als Glossing gemacht (im feuchten Haar angewendet)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Elumen wäscht sich immer raus.

Lasse dich beim Friseurbedarf beraten welches Produkt und welcher Farbton am besten passen.

erdbeerfrage01
Fragesteller

Mir ist klar, dass Elumen sich rauswäscht. Ich will aber nicht alle 4 Wochen 180€ beim Friseur zahlen. (:

KatiPl  08.06.2022, 13:55

Das stimmt so aber nicht! Ich habe mit Elumen gearbeitet. Ja, als Glossing angewendet wäscht es sich raus. Bei einer Färbung allerdings nicht!! Außer das Haar ist porös und kann keine Farbe mehr halten.
Bitte keinen Quatsch erzählen