Kann ich so meinem besten Freund meine Liebe gestehen?

6 Antworten

Muss es denn immer gleich Liebe sein?

langt es nicht erstmal Gefühle oder verliebt zu sein?

ob dein Freund da drauf kommt, weiß ich nicht… miteinander reden bringt meistens mehr

Die Verbindung zu einem Besten Freund ist oft eine Art Liebe.

Es gibt mehrere Arten von Liebe. Die Bekanntesten: die erotisch ausgerichtete, körperlich. Die freundschaftlich-verehrend ausgerichtete, platonisch.

Es gibt auch Unterformen wie beispielsweise Schwärmerei.

Herzchen zu senden, ist nicht deutlich genug.

Keine Ahnung, worauf er kommt, aber wenn er es nicht oder falsch versteht, solltest du ihm keinen Vorwurf machen. Kann eure Generation denn nicht mehr "richtig" miteinander reden und sich bei so einem wichtigen Thema in die Augen schauen???