Kann ich Sky bei einem Panasonic TV anmelden?

2 Antworten

Wenn du einen Laptop hast, lade dort die Sky Go App runter und schließe ihn dann an den Fernseher an.

Die Playstation 4 hat auch die Sky Go App (bei der XBox weiß ich es leider nicht)

Ansonsten bleibt dir nur das Handy, Tablet oder PC.

Dini1234569
Fragesteller

Also ist es nicht möglich ohne ein anderes Gerät auf dem Fernseher zuschauen?

Sivlord  13.01.2019, 13:17
@Dini1234569

Nicht wenn der Fernseher die App nicht selbst zur Verfügung stellt.

Dini1234569
Fragesteller
@Sivlord

Nein er stellt sie nicht zur Verfügung. Danke für die Hilfe

SKY Go kann nur mit einem SKY Abo genutzt werden,das ist nicht einzen buchbar da es ein reinees Zsatzangebot für SKY Abokunden ist.Wenn Du SKY Streamen willst dann geht das nur über SKY Ticket,das dann aber nur über einen SKY Ticket Stick da das auf Smart TVs von Panasonic über Apps und Browser nicht nutzbar ist

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-ticket-app/sky-ticket-technische-voraussetzungen-1000134

https://skyticket.sky.de/bestellen/tv-stick?wkz=WSPGS24T&gclid=EAIaIQobChMI66D0gcTr3wIVwqSaCh0hCQ_UEAAYASAAEgKbf_D_BwE

Dini1234569
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Meine Freundin hat ein Sky Reciver und hat ein ganzes Sky Paket daher auch Sky Go. Und da möchte ich mich mit einloggen. Es können sich ja bis zu 5 Geräte einloggen

andie61  14.01.2019, 21:30
@Dini1234569

Richtig,aber die weitergabe der Log In Daten an dritte ist verboten,und SYK erkennt an der verwendeten IP Adresse das es nicht ihre ist wenn SKY Go dauerhaft über einen andere IP genutzt wird.SKY wird ihr dann den Vertrah fristlos kündigen und ihr eine erhebliche Vertragsstrafe aufbrummen

Sky Go

Am restriktivsten geht der deutsche Anbieter Sky mit seiner Streaming-Plattform Sky Go vor. Zum Thema Schwarzseher tönt es aus dem Konzern: "Die Piraten von heute sind keine Robin Hoods, sondern eine Schattenwirtschaft." Schon die Wortwahl soll zeigen: Passwort-Teilen ist hier meist nicht erwünscht. Wenn Nutzer Passwörter weitergeben wollen, haben sie bei Sky sowieso meist ein ganz praktisches Problem. Buchen Nutzer einen normalen Zugang, können sie damit maximal einen Film gleichzeitig abspielen. Das Passwort weiterzugeben, würde also wenig bringen.

Gegen einen monatlichen Aufpreis von 4,99 Euro wird der Anbieter großzügiger, lässt dann zwei zeitgleiche Streams mit einem Passwort zu. Das Passwort dürfen Nutzer trotzdem nur an Mitglieder des eigenen Haushalts weitergeben, teilt der Anbieter auf Anfrage mit. Sonst könne Sky sogar Schadenersatz geltend machen - wohl in Höhe der nicht gezahlten Abobeiträge

https://www.sueddeutsche.de/digital/video-streaming-netflix-und-co-wann-passwort-sharing-gefaehrlich-ist-1.3798279