Kann ich sie an der Hand nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde das kommt darauf an! Wenn ich euch selten seht, kaum miteinander geredet habt, keinen sonderlich engen Kontakt habt (also auch nicht viel voneinander wisst), dann würde ich das definitiv lassen! Es könnte aufdringlich wirken und abschreckend, weil es zu schnell geht und weitere Fortschritte verhindern könnte.

Solltet ihr aber schon etwas engeren Kontakt haben (nicht unbedingt Körperkontakt!) , finde ich dass es ein guter Schritt ist um mal auf ihre Reaktion zu achten und rauszufinden wo ihr gerade steht.

LG

Alexray
Fragesteller

Ja, ich weiß eigentlich schon recht viel über sie und wir verstehen uns sehr gut.

LemonFreak22  05.07.2021, 23:45
@Alexray

Probieren geht über studieren. Es würde vielleicht auch helfen die Hand erstmal zu berühren und sich ihr zu nähern, statt sie direkt zu nehmen. Zieht sie weg lass es, lässt sie sie liegen Probier es.

Frag' sie doch, ob du sie an die Hand nehmen kannst.

Ich finde das geht zu schnell und es wird mit Sicherheit awkward wenn sie die Hand wegzieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Alexray
Fragesteller

Warum?

Hallo,

Händchen halten ist da meist der AnfangErgibt sich übrigens meist bei einem Spaziergang in der Natur von selbstPropiere mal wenn du und sie spazieren geht oder wenn ihr Filme guckt sie mehrmals zu berühren und dann einfach machen mit der ganzen hand wenn sie es nicht mag legt sie die hand weg von dir wenn nicht dann mag sie es hoffe ich konnte dir weiter helfen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Lg

Es kommt drauf an wie nah steht ihr euch ?

Alexray
Fragesteller

Kannst du das genauer beschreiben?

kemal0pascha  05.07.2021, 23:42
@Alexray

wie nah steht ihr euch ? Welche Beziehung habt ihr zu einander ?