Freundin hat meine Hand auf ihre Brust gelegt was heißt das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie ihre Hand auf deinen Brust legt das heißt sie liebt Dich sehr. Und ich lege auch meine Hand auf meinen Freund auf die Brust das heißt ich liebe ihn und. Ich will auf ihn drauf schlafen ja und ja was du gemacht hast ist auch doch gut.

noel200918
Fragesteller

Okay Dankeschön

Es war definitiv eine Andeutung auf sexuelles und der erste Schritt. Vielleicht wollte sie auch gucken ob du mit ihr nur Freundschaft willst (außer ihr seid schon zusammen). An deiner Stelle würde ich den nächsten Schritt machen, damit sie auch weiß dass das „sexuelle Interesse“ nicht einseitig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noel200918
Fragesteller

Okay danke!

Sie möchte wahrscheinlich ein bisschen weiter gehen. Wenn du das auch möchtest, dann mach es. Die Chance wäre jetzt vorhanden.

Alter sie hat deine Hand doch da hingelegt warum sollte das den Ausversehen sein^^ Du holst dir doch auch nicht ausversehen einen runter oder xD

Du hast deine Gelegenheit auf Tuchfühlung zu gehen fürs erste vergeigt^^

Wenn du das nächste mal in der selben Situation bist dann nimm deinen Mut zusammen und fass mit deiner Hand langsam von unten unter ihr Shirt, wenn sie es zulässt gehst du hoch zu ihren Brüsten und schaust wie sie reagiert^^

LG

Julian

Ohne euch beide zu kennen, wäre meine erste Intention die Vermutung, dass sie dich in ihrem Herzen hat...;)