Löse die Guthabenkarte ein, im Playstation Store kannst du dann bei "Mitgliederschaft verlängern" dein PS Plus verlängern (1 Monat, 3 Monate etc.).

Mit der direkten PS Plus Karte geht es natürlich wesentlich schneller und direkt..

LG Synoo

Du kannst sowohl eine normale PS4 Guthabenkarte als auch eine PSN Guthabenkarte kaufen... Wenn du die PSN Guthabenkarte dann einlöst, hast du direkt PS+... Bei der anderen Guthabenkarte musst du es manuell machen, was dir lieber ist, beides geht!

Du kannst dir auch eine Playstation Guthaben Karte kaufen und dann Ps+ damit bezahlen