Kann ich Pitbike fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwar noch pitbike fahren aber normale cross haben normaler Weise mehr Leistung und sind an sich meistens besser, wenn du pitbike fahren willst musst du schauen das das ding dich überhaupt aushält und das die Federung nicht dauerhaft unten ist

Da ein Pitbike keine Strassenzulassung hat, darfst du damit nur auf umzäuntem Privatgelände mit Erlaubnis des Eigentümers fahren.

Salvatoree
Fragesteller

Das war aber nicht meine Frage.. Das weiß ich.

Salvatoree
Fragesteller
@holgerholger

Es ging um meine verdammte größe. Weil Pitbikes klein sind und ich bereits 1,80m bin.. Mein Gott wie wäre es mal mit richtig durchlesen?

holgerholger  10.08.2020, 07:36
@Salvatoree

Pitbike ist nicht gleich Pitbike. Probier's aus.

Du siehst zwar aus wie der Affe auf dem Schleifstein, aber manche können auf einem 15cm großen Fahrrad fahren. Also kannst du wohl auf einem Pitbike fahren. Ob ein billiges Ramschding dann unter dir zusammenbricht -wer weiss .

Pitbike das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Das ist schon Schrott ab Werk und wird von chinesichen Wanderarbeitern zusammengesteckt und dann von windigen Importeuren bie ebay verkloppt.

Motocross ist eine Sportart und wird auf einer der etwa 200 Rennstrecken in deutschland gefahren, mit 13 Jahren brauchst du da eine 85 Kubik und einen Anhänger umd das Teil zur REnnstrecke zu fahren zu lassen.

WECoyote  23.07.2020, 14:22

Es gibt nicht nur die billigen Pitbikes aus China. Mittlerweile bieten immer mehr Instruktoren Trainings auf Pitbikes an. Auch Profirennfarer üben damit.

Jedoch gehe ich auch davon aus, dass der FS nen Chinakracher holen will.

Rexxz  31.07.2020, 18:32

Bei 1,80 brauchst du schon eine 125 er