Kann ich ohne Credit Score mir eine Wohnung in denn USA mieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist an sich möglich.

Bargeld (etwas "Überzeugungsgeld") oder einfach im Vorauszahlen kann einiges klären, ebenso gibt es ja auch z.B. über AirBnB die Möglichkeit längere Zeiträume zu mieten. Die Zeit kannst du dann nutzen wenn du länger dort bist, um dir einen Credit Score dort aufzubauen und danach auch andere Angebote nutzen zu können.

Möglich ist vieles.
Leicht wird es nicht, aber Bargeld wo lacht.

Kaution und Miete im Voraus helfen wahrscheinlich ungemein.

Mit Geld kannst du alles!

Bones621
Fragesteller

Aber in denn USA braucht man ein Credit Score um bestimmte Dinge zu machen wie z.B in einer Bank wenn du keinen oder ein Schlechten Credit Score hast kannst du kein Kredit aufnehmen

MeinName927  09.12.2022, 15:11
@Bones621

Wenn du Kredit brauchst, hast du normalerweise kein Geld (es sei denn, du heißt Trump).