Kann ich nach einem Foto fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich nicht machen.

Du tauscht das Foto gegen ihre Sympathie ein. Fragst du danach, bist du nur einer von vielen Notgeilen im Internet die nicht wissen was Anstand bedeutet.

Ich weiß ja nicht wie wichtig dir diese Person ist, aber falls sie dir wichtig ist, lass es lieber.

XYZ28
Fragesteller

Ja sie ist mir wichtig

XYZ28
Fragesteller
@ButchButch

Was denn so schlimm daran ? Sie hat ja auch angerufen…

ButchButch  04.06.2022, 22:49
@XYZ28

Das ist Geschmacklos. Ich weiß nicht wie sie drauf ist, aber sie wird vermutlich denken, dass du nur an ihrem Körper interessiert bist.

Kann man wenn sie ja sagt

du bist gerade dabei dich abzocken zu lassen!

XYZ28
Fragesteller

Warum ??

Kannst du, aber damit stellst du klar, "ich bin ein hormongesteuerter Schwanzträger und degradiere dich zum Sexobjekt".

Ganz ehrlich, lasse es, frage nicht und schaue Frauen bewusst ins Gesicht.