Kann ich mitten in der Saison mit Fußball aufhören?

4 Antworten

Nein, ich würde an deiner Stelle dem Trainer die Sache erklären, so wie sie ist. Denn: wenn du keinen Spaß mehr daran hast und unmotiviert zum Fußball gehst, hast weder du noch hat er etwas davon. Denn dann bringst du eine schlechte Leistung und das tut dem Team auch nicht gut. Und außerdem muss man heutzutage sowieso auch sehr an sich denken, also wenn es für dich eine Qual wäre, das weiter zu machen, dann höre einfach auf. Da ist dir keiner böse. :)

Du kannst jederzeit aufhören, wenn du keinen vertrag unterschrieben hast und selbst dan kannst du aufhören

aufhörn geht immer! wechseln wäre in der saison problematisch(normalerweise nicht möglich)!

solange du keinen Vertrag unterschrieben hast kannst du jeder zeit aufhören