1 Antwort

Hallo

Der Bus TXL gilt als Ausnahme, den darfst du mit dem Ticket nutzen.

Bitte beachten, dass alle weiteren Buslinien/ ÖPNV eventuell nicht inklusive sind. Nur der Bus Hauptbahnhof- TXL

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn

Mikkey  17.02.2019, 19:08

Nicht nur eventuell - Rail&Fly gilt nur bei der Bahn und auch nur, wenn Flughafen und Abfahrt/Ziel nicht in demselben Verkehrsverbund liegen.

Monitoring805s
Fragesteller
@Mikkey

den Bus TXL kann ich aber trotzdem benutzen?

Abfahrt/Ziel sind nicht in demselben Verkehrsverbund ;)

DerSchokokeks64  18.02.2019, 01:06
@Monitoring805s

Der Bus TXL gilt als offizieller Zubringer und ist inklusive im Ticket der DB.

@Monitoring805s Meine eventuell, da im Ausnahmefall auch andere Verbindungen möglich sind, wenn freigegeben

Mikkey  18.02.2019, 18:48
@Monitoring805s

Zu dem Bus kann ich nichts sagen, weil ich nicht aus Berlin bin. Auf jeden Fall kannst Du mit der S-Bahn fahren (wenn die denn nach TXL fährt).