Kann ich mit meinem Scuf ps4 Controller an meiner Xbox spielen?

2 Antworten

Nein. Xbox verwendet eine Spezielle Technologie wenn es ums verbinden geht. Ob du ihn aber per Kabel anschließen kannst weiß ich nicht. Aber ich denke eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Lebenszeit mit Videospielen verschwendet.

Nein. Beide verwenden unterschiedliche Verbindungstechnologien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt