Kann ich mit 13 gut malen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es geht. Zwar alles sehr sorgfältig und sauber, aber oft mit verschobenen, misslungenen Proportionen.

Baby: unterschiedlich große und hohe Augen

Rowan Atkinson: total verzerrter Oberkopf

Typ mit Kopfhörer: am ehesten gelungen, aber auch hier Augenhöhe zu unterschiedlich, insb. linkes Nasenloch dezent zu groß

Mund: Position der oberen Zahnreihe nicht mittig

Sophia7722
Fragesteller

Danke:)Ich probiere ,daran zu arbeiten!

Für eine 13jährige malst du ziemlich gut ...... aber es ist noch weit davon entfernt, "Kunst" zu sein und weltweit verbreitet werden zu müssen. Vermarktbare "Kunst" ist etwas außergewöhnliches, neues, noch nie dagewesenes ....... und das sind deine Bilder nicht, von dieser Art zu zeichnen gibt es einfach zu viele. Aber du solltest auf jeden Fall dein Talent weiter ausbauen, denn von der Technik her bist du schon sehr gut dabei! Bevor du über "weltweit" (aus deiner letzten Frage .....) nachdenkst, fang doch erst einmal ein paar Nummern kleiner an: Ausstellung in deiner Schule, in eurem Rathaus, bei einem Indoor-Markt für DIY etc.

Sind soweit ganz gut, das wichtigste hat @slarti ja auch geschrieben was Proportionen usw angeht. Aber Übung macht den Meister. Fleissig bleiben dann wirst du schnell besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach super ! Ich wünschte, ich könnte auch nur annähernd so gut malen.

Mach nur weiter bei deinem Talent.