Kann ich mir mit einer kaffeemaschine eine Tütensuppe kochen?

4 Antworten

Hallo wrongG132,

kochen wohl nicht, da das Wasser nicht heiß genug heraus kommt, wenn aber auf der Verpackung steht, dass sie mit heißem Wasser aufgegossen werden muss, ist es möglich!

MfG

norina

Ja klar, enmal im Ferienlager haben wir das auch gemacht. Funktioniert super, schmeckt nur manchmal etwas nach Cafe ;-)

Liebe Grüße

Steffipfeffi

Wenn man die Suppe nicht kochen muss, ist das kein Problem. - Solche ich sag mal "Ziehsuppen", die man mit heißem Wasser übergießt und dann ein paar Minuten stehen lässt, sollten funktionieren.

du kannst auch den Inhalt der Tütensuppe in die Kaffeekanne geben, Wasser in den Vorratstank und los gehts.