Kann ich Minecraft Maps vom Internet auf Minecraft PE (IOS) laden? Wenn ja wie?

3 Antworten

Ja, das geht.Zuerst downloadest du dir eine Map. Wenn du einen Dateimanager hast, öffne den Downloadordner (wenn du keinen hast downloade dir einen im app store).Dann suchst du den Pfad deines MC Ordners und kopierst die Welt dort rein:Interner Speicher/oder sd karte-games-com.mojang-minecraftWorlds

00Florin
Fragesteller

Ich finde in meinem Dateimanager keinen MC Ordner.

phragt  14.02.2016, 14:43
@00Florin

Sry, hab mich im Pfad geirrt, hier der Richtige:

Documents → games → com.mojang → minecraftWorlds

Luce78987  23.10.2016, 23:10

Es gibt keinen datei manager fur ios (doch aber nur fur gejailbreakte gerate)

phragt  25.10.2016, 00:00
@Luce78987

Ich weiß nicht, ob der Fragesteller dieswn Kommentar noch liest, aber der Fragesteller hat kommentiert, dass er in seinem Dateimanager den MC-Ordner nicht finde, was heißt, dass er einen funktionierenden Filemanager benutzt.

Vom internet weißt ich es net...aber lad dir eine Maps for McPe app runter....dort gibts viele geile maps die du dir in der app runterladen musst und dann sind sie immer in game drauf...bei mir klappts

Geht nicht und das was sie da sagen geht nur fur android