Kann ich mich so outen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du hast zwar ein paar gute Punkte wieso es im Restaurant auch funktionieren könnte, allerdings denke ich, dass es zuhause in aller Ruhe besser wäre, vielleicht auch nicht bei allen Personen gleichzeitig.
Zuhause hast du ja auch mehr Zeit alles in Ruhe zu erklären, und die andere Person hat auch mehr Zeit und Ruhe, dass erstmal zu verarbeiten und darüber nachzudenken.

Viel Glück

Ich würde solche persönlichen Themen eher nicht in der Öffentlichkeit besprechen wollen, unabhängig davon, dass ich damit kein Problem hätte. Aber was für mich gilt muss natürlich nicht zwangsläufig für euch gelten.