Kann ich mich irgendwo über diesen Busfahrer beschweren?

7 Antworten

Wie schon oft Erwähnt: Ruf einfach beim Busunternehmen an.;)

Ganz einfache Lösung. Ich hatte mal das Problem, dass mich ein Busfahrer dauerhaft angeschnauzt und ziemlich respektlos mit mir geredet hat. Irgendwann hat er mich aus dem Bus geschmissen, als ich etwas lauter mit ein paar Freunden gelacht hab^^ Musste dann erstmal nach Hause laufen, da in der Nähe keine Bushaltestelle mehr war...Danach hab ich einfach bei der ORN angerufen und mich beschwert. Sie haben mir zugehört und auch erwähnt, dass es über ihn schon öfter Beschwerden gegeben hat. Seitdem hab ich ihn nur noch selten gesehen und er hat nie wieder ein Wort mit mir gesprochen.:D

Wenn du dir das Kennzeichen bzw. die Busnummer gemerkt hast, kannst du dich bei der Busverwaltung beschweren. Keine Ahnung wer das bei dir in der Stadt ist.  Bei uns in Duisburg wäre es die DVG Duisburger Verkehr Gesellschaft

Freddypod
Fragesteller

Ja die habe ich aber wie gesagt habe ich beim Rmv nur einen Support für Fragen gefunden

0CharlieHarper0  06.10.2015, 15:51
@Freddypod

Der Support kann Beschwerden ja auch weiterleiten. Kannst ja irgendwie dazu schreiben: "Bitte an die entsprechende Abteilung weiterleiten"

Das Unternehmen mit dem du gefahren bist ist der richtige Ansprechpartner. Anhand von Zeit, Tag und Route ist nachvollziehbar wer der Fahrer war. Am besten telefonisch oder schriftlich. Je nachdem wie wichtig dir das ist.

Du könntest den Support des Busunternehmens auf deren Internetseite anschreiben. Du solltest dir dabei die Busline(n) und Uhrzeiten merken.

Freddypod
Fragesteller

Ich habe bei Rmv mal nachgesehen und nur einen Support für Fragen gefunden, momentan zögert er dauernd noch mehr Verzögerung raus

Ja beschwer dich einfach bei dem entsprechenden Verkehrsbetrieb... Und richtig schön angepisst sein... ;)