Kann ich meinen Physiotherapeutenwechseln?

3 Antworten

Gehe einfach zu jemand anderem!

Kann sein, daß dann das Rezept teilweise verfällt

Aber nach der Uhr geht es überall.

PhysiotherapeutInnen wollen auch Geld verdienen!

Und warum es Dir nicht gefällt, daß die lesbisch ist, erschließt sich mir nicht.

Eine sexuelle Beziehung ist kein Bestandteil einer Physiotherapie.

Warum fühlst Du Dich bei einer lesbischen Frau unwohl, aber nicht bei einem heterosexuellen Mann?

Mir persönlich wäre die lesbische Frau lieber.

Sag Ihr doch einfach, dass Du aus persönlichen Gründen zu einem anderen Therapeuten gehen willst. Es kann sein, dass es Probleme gibt, wenn Du bereits einige Termine der Verordnung schon hattest, aber das kannst Du mit der Kasse klären.

Annaistback
Fragesteller

Weil ich nicht von einer Lesbe behandelt werden will. Mag das einfach nicht... . Es war nur ein Temin bis jetzt.

Annaistback
Fragesteller

Immer diese diskutieren...

Seeheldin  14.05.2024, 13:22
@Annaistback

Sag der Therapeutin einfach, was Dich stört. Dann wird sie von sich aus auf Dich als Patientin verzichten. Wo ja Physiotherapeuten auf allen Bäumen wachsen ...

Annaistback
Fragesteller
@Seeheldin

Also bei uns gibt es ganz viele Physiotherpaeuten,die schnell Termine vergeben. Dank hat die wohl eine Perosn weniger ,zum belästigen 🤣

Seeheldin  14.05.2024, 13:39
@Annaistback

Ein Physiotherapeut/in hat seinen/ihren Job verfehlt, wenn er/sie Patient:innen "belästigt". Das wäre in jedem Fall strafbar.

Warum sollte eine lesbische Frau weniger professionell sein als ein heterosexueller Mann?

Seeheldin  14.05.2024, 14:46
@Annaistback

Ich habe mich wirklich bemüht, Dir trotz allem eine Antwort zu geben. Es gibt also keinen Grund, ausfallend und beleidigend zu werden.

Du hast viele Fragen zur AFD und dem Rechtsruck gestellt, weil Du einen Migrationshintergrund hast. Du solltest doch eigentlich wissen, wie das ist, wegen Äußerlichkeiten diskriminiert zu werden.

Ich finde Deine Vorurteile echt zum Ko...

Damit ist die Diskussion für mich beendet.

Annaistback
Fragesteller
@Seeheldin

Was hat Ausländer mit gay zutun . Sowas ist nur in DE normale.. ekelhaft bahhh..Ich will keine Krankheiten kriegen und erst recht keine psycho

Seeheldin  05.06.2024, 14:59
@Annaistback

Nach vier Wochen noch mal drauf zu hauen - das hat schon was.

Ich vermute mal, die Therapeutin kann hervorragend auf Dich verzichten. So wie der Rest der Menschheit.

Und beschwer Dich nie wieder, wenn Du Dich diskriminiert fühlst, weil Du keine Deutsche bist. Du bist echt keinen Schlag besser wie die ganzen AFD-Fans und sonstigen Rassisten.

Bitte darum, von einem Kollegen behandelt zu werden. Wenn du den Mut dazu hast. Oder du hast plötzlich nur noch Zeit, wenn sie nicht arbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.