Kann ich meinen genshin impact von meiner ps4 auf dem pc übertragen?

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/ps4-genshin-impact-account-auf-handy#answer-413838530

Ohne Zugriff auf deinen PSN Account ist das nicht möglich, weil du das nur IM Spiel tun kannst. Besorg ne neue PS4, frag Freunde, ob du dich mir deiner ID auf deren PS4/5 anmelden kannst (neuen Benutzer erstellen und mit deinen Accountdaten anmelden)

Wenn du Zugriff auf deinen PSN Account hast ist das kein Problem.

Wobei du versuchen könntest dein PSN Account auf einer anderen Playstation zu öffnen und anschließend Genshin auf den PC zu übertragen um das Problem so zu beheben.