Genshin Acc daten sehen?

2 Antworten

Geh ins Menü im Spiel in die Einstellungen und unter Konto auf Nutzerzentrum und verlinke eine E-Mail-Adresse, die weder für PSN genutzt wird, noch bereits an einen miHoYo Pass geknüpft ist.

Von Experte champion2013 bestätigt

Du musst deinen PSN Account mit einem Mihoyo Account verknüpfen.

Das kannst du ganz einfach in Genshin Impact machen.

Mit den Daten könntest du dich dann auch zum Beispiel auf dem Handy, oder dem PC anmelden.

Tutorial

Woher ich das weiß:Hobby – AR: 56 - 100% Erkundung in allen Gebieten