Kann ich meinen Arbeitsvertrag zu einer Besichtigung mitnehmen?

2 Antworten

Ja, ich würde als Vermieterin beides sehen wollen. Nimm aber für den Fall der Fälle auch Kopien mit. Bitte niemals Deine Originale aus der Hand geben. Hast Du beides bei, kann sich der Vermieter vergewissern, dass die Kopie auch eine Kopie des Originals ist und keine Manipulation stattgefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du machen. Oder du bittest deinen Arbeitgeber um eine Bestätigung.