Kann ich meine Krabben 3 Wochen alleine lassen?

2 Antworten

Das sollte passen. Lass die Technik am besten immer geschaltet laufen. Da fällt schon nichts aus und wenn doch ist es bei Krabben auch nicht so ein Drama wie bei Fischen. Das mit dem Lebendfutter ist eine gute Idee. Aber im Notfall überleben die auch locker 3 Wochen ohne Futter.
LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Und Kontrolle muss schon deshalb sein weil selbst wenn Elektronik über einen Timer läuft kann da immer mal was ausfallen oder nicht richtig laufen.

TerriGuru
Fragesteller

Mal Technik ausgenommen, könnte man Lebendfutter im Terri aussetzen was die Krabben dann über längere Zeit fressen können?

Jakobschmirz  21.02.2024, 20:53
@TerriGuru

Ich denke schon, musst nur schauen welche, heimchen würde ich nicht zu viele rein tun. Habe gehört weiße asseln oder springschwänze währen geeignet, einmal reintun und die vermehren sich von selber