Kann ich meine Ex Chefin anzeigen?

6 Antworten

Es schadet dir doch nicht, dass sie das rum erzählt. Eher ihr, denn andere Kolleginnen und Kollegen könnten auf die Idee kommen, wenn sie mal gekündigt werden, dass da bei eurer Chefin gut was zu holen ist. Datenschutz hin oder her.

Nein und ich kann nachvollziehen, dass sie vermutlich froh ist, so jemanden los zu sein.

cocoholic
Fragesteller

Weiss nicht mal was davor war musst hier dumm kommentieren um likes zu sammeln

Meist ist es eher andersrum, dass der Arbeitgeber nicht will, dass über die Abfindung gesprochen wird, denn das könnte Begehrlichkeiten bei den anderen Mitarbeitern wecken.

Das muss aber in einem Abfindungsvertrag ausdrücklich vereinbart werden. Da es in deinem Fall keinen Vertrag, sondern ein Urteil gibt, wüsste ich nicht, worauf du sie verklagen solltest.

Denke nicht.

Wenn sie gefragt wird, wie der Prozess ausgegangen ist, darf sie wahrheitsgemäß antworten

War das ein Urteil oder ein Vergleich?