Kann ich meine Bewerbung bei der Bundeswehr zurück ziehen?

3 Antworten

Ja, klar. Du kannst einfach aussteigen.

clksha
Fragesteller

Perfekt danke reicht dann einfach aus wenn ich schreibe sehr geehrte Damen und Herren hiermit ziehe ich meine Bewerbung an die Bundeswehr zurück

mit freundlichen Grüßen…..

pk:……….

Fragenwuerfel  04.11.2023, 21:31
@clksha

Joa, vlt noch nh paar mehr Infos zu deinem aktuellen bewerbungsstand. Das reicht.

Ja, kannst du. Du kannst sogar in den ersten sechs Monaten ab Dienstbeginn kündigen.

Was für eine "politische Situation" soll sich denn geändert haben, die die Bundeswehr betrifft?

clksha
Fragesteller

Naja der Kram in Iran usw

ponter  04.11.2023, 22:04
@clksha

Was ist denn "in Iran" passiert, das sich auf die Bundeswehr auswirkt?