kann ich mein kind public static int nennen?

5 Antworten

Auch wenn es hier wohl keiner zu verstehen scheint, diese Frage soll wohl ein Witz und eine Anspielung auf Programmieren sein.

public, static und int sind Schlüsselwörter bei einigen Programmiersprachen und bedeuten in etwa:

public = von wo aus eine Funtion aufgerufen werden kann, in diesem Fall von überall (öffentlich)

static = dass eine Klasse (eine Gruppe von Funktionen) statisch ist, also nicht nachträglich geändert werden kann

int = ein Datentyp einer Variable, int steht für integer, also eine ganze natürliche Zahl

Colemak 
Fragesteller
 01.09.2023, 21:15

Nein das ist ernst gemeint

0

Ja nenn es so. Dann konzentrieren sich alle Mobber auf dein Kind und ein paar andere Kinder werden weniger gemobbt.

int ist gut. Jeder will ein Kind haben, das integer ist.

static verstehe ich auch. Du willst nicht, dass es jedes mal ein neues Kind ist, wenn es aufgerufen wird.

Aber public? Willst Du wirklich, dass jeder einfach so auf Dein Kind zugreifen kann?

Das würd ich mir nochmal überlegen.

Colemak 
Fragesteller
 01.09.2023, 21:15

Naja dank des Internets und der sozialen Medien ist das sowieso der Fall

1
maramsamsam  01.09.2023, 21:17
@Colemak

Stimmt, ihr wollt natürlich auch keine Helikoptereltern sein, die ihr Kind als protected deklarieren… 😂

0

In den USA kannste das vielleicht machen. Und wenns nen Junge wird und er irgendwann zur Army geht, ist er "private public static int" und alle lachen ihn aus.

Colemak 
Fragesteller
 01.09.2023, 19:41

hhahaah geil man

1
behance  01.09.2023, 19:50

private public würde dann mit Spitznamen compiler error heißen

1
VanLorry  01.09.2023, 19:52
@behance

lol.

und wenn du deine "privates" public machst, gehst ins Gefängnis und da ist dein Spitzname dann "Susi". :)

0

Ich denke, dass ist keine Idee. Dann zu Mobbing führen.