Kann ich mein GTA5 Spielstand von der PS4 auf mein PC übertragen? Es gibt keinen konventionellen Weg , aber geht es nicht mit Savewizard oder so?

1 Antwort

Der Fortschritt kann nicht zwischen PlayStation 4 oder Xbox One und PC übertragen werden. Das geht nur unter den Konsolen, PC ist hier ausgeschlossen, Spielstände lassen sich nicht von einer Konsole auf dem PC übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.