Kann ich jetzt Fischstäbchen mit Spinat essen?

7 Antworten

Du kannst essen was und wann du möchtest.. dafür gibt es keine Vorschriften

Wenn Du beides vorrätig hast und es Dir schmeckt, kannst Du es essen.

Giwalato

Wenn du keine Allergien gegen diese Produkte hast kannst du das essen wann immer du willst.

Hä?
Iss doch einfach das, worauf du Lust hast? Finde es merkwürdig, die Tageszeit davon abhängig zu machen.

Wenn ich um 7 Uhr morgens Cheeseburger will, will ich Cheeseburger.

Wann immer du möchtest.