Kann ich jetzt an inneren Blutungen sterben?

5 Antworten

Eigentlich sollte nicht viel passieren, kommt darauf an wie dick die Folie ist. Die wird nicht viel anrichten, höchstens unverdaut ausgeschieden. Dennoch solltest du, wenn du dich unsicher fühlst, bei einem Arzt anrufen und dich informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey!

Keine Sorge, da wird höchstwahrscheinlich nix passieren.

Es sind schon Leute unbeschadet davon gekommen, dass sie Rasierklingen gefuttert haben.

Solltest du Anzeichen eines >>hypovolämischen Schocks<< bekommen ruf umgehend die 112.

LG!

Ich denke eher das das Aluminium von der (Magen)Säure aufgelöst wird.

Kommt drauf an wie dick das Stück ist.. wenn er nur Alufolie ist sollte nicht viel passieren

Wie kann man so was essen?

Fahr zum Krankenhaus und frag nach ob das gefährlich ist. Dürfte aber eigentlich nicht schlimm sein.