Kann ich jemanden bei der Polizei 'petzen' , von dem ich weiß der handelt mit Marijuhana? Lest mal die beschreibung bitte?

16 Antworten

Ach die Polizei macht ja nichts, haben viel zu viel Angst.
Wenn du wüsstest was ich alles so kenne.. ich kenne eine die hat ihren Mann umgebracht und es so aussehen gelassen als hätte er Selbstmord begangen, viele die hanfplantage haben im Keller und auch welche die Waffen verkaufen.

Die die ihren Mann umgebracht hat ist ausserdem eigentlich 40 Jahre alt aber auf dem Pass erst 30..

Die Polizei macht nix

augsburgchris  21.06.2017, 13:50

Wie kommst du denn auf den schwachen Trichter?

lisabader1
Fragesteller

Genau das ist das Problem. Ich weiß genau die werden nichts machen. Der Typ ist sogar schon mehrmals aufgefallen und in deren Computer registriert wegen Körperverletzung und sachbeschädigung

Rubin92  21.06.2017, 13:55

Ist nunmal Wahrheit , das sind halt Leute mit Geld die haben einiges, entweder ist da schmiergeld im Spiel oder halt die Polizisten in meiner Umgebung haben Angst das vielleicht etwas passiert, mit Geld kann man auch Polizisten um die Ecke bringen lassen

Rubin92  21.06.2017, 13:57

Ihr wisst ja gar nicht was auf der Welt mittlerweile abgeht, und das ist so weil ihr denkt das das alles schon geregelt wird und solche Sachen ja absolut nicht sein kann weil wir super Polizisten haben, öffnet die augen

DrHanf  21.06.2017, 22:43

Feiner Troll, hast du gut gemacht! Und nu Kusch ab ins Bettchen mit dir, und nicht vergessen Steam aus zu machen, sonst spammt dich noch jemand...

Und nu mach die Augen zu, zeit fürs Bettchen....

Hab selten so gelacht xD

Rubin92  22.06.2017, 00:33
@DrHanf

Das Schlimme daran ist ja, das ich recht habe.

Was bringt es mir diesbezüglich zu "Trollen"?
Mit welchem agrument widerlegst du meine Aussage?

Ich arbeite in einem Bereich wo ich weiß was mit der Polizei abgeht. Es verschwinden bei gewissen Leute sogar die Strafzetteln, weil im Rathaus jemand sitzt der sie verschwinden lässt.

Außerdem habe ich das vor 10 Stunden geschrieben, und nicht gerade eben, also war es noch Morgens ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Außerdem habe ich kein "Steam".

Rubin92  22.06.2017, 00:39
@DrHanf

Ist schön für dich das du lachst, aber solche Menschen wie du ekeln mich an, weil das nicht mehr zum lachen ist.

Solltest mal weniger Computerspiele machen, und mal mehr raus unter die Leute, allgemein ins Leben. Mit viele verschiedene Menschen in Kontakt treten.

Halt aus deiner Kunter bunter einhorn welt hinaus

Rubin92  22.06.2017, 00:50
@DrHanf

Achso und mit meiner aussage "Kunter bunter einhorn welt" hab ich bei dir noch voll ins Schwarze getroffen, wenn ich mir dein profil so anschaue, scheinst ja ein Kiffer zu sein und Drogen noch zu unterstützen.

Sowas wie du bist onehin schon selbst wegen dieser Sache abschaum.

Also geh wieder zurück in deinen Keller und zieh dir was auch immer du da angebaut hast rein. Fröhliches lachen dir noch, so lange deine Lunge das überlebt.

Warum sollte es nicht gehen. Wäre natürlich nicht schlecht wenn du das irgendwie beweisen könntest... dass es vor seiner Wohnung immer stark nach etwas riecht z.B...

Du kannst es auch über den Vermieter machen, der dann die Polizei benachrichtigt.

Klar unternehmen die was, die Polizisten werden dir bestimmt dankbar sein, die bekommen wenns gut läuft ne Gehaltserhöhung und werden Befördert. Wies für dich ausgeht kann man nicht sagen wenns gut läuft passiert dir garnix, wenns schlecht läuft kann sein dass du ermordet wirst o.ä. Kann auch gut sein dass du dann ins Zeugenschutzprogramm kommst also Stadt wechseln kein Kontakt zu angehörigen neue Identität usw.... Musst du letzten Endes entscheiden ob du ein solches Risiko eingehen möchtest. Ich persönlich halte mich aus solchen Angelegenheiten lieber raus, mit solchen Leuten wöllte ich lieber kein Streit haben 😅

Dergejagtedachs  08.03.2021, 22:29

Was für Zeugenschutz😂

Ich habe einen Freund der mit Cannabis und mit verschreibungspflichtigen Medikamenten gehandelt hat. Als er verpfiffen wurde hat sein Anwalt herausgefunden wer die Person war. du kriegst erst Zeugenschutz sobald es sich um organisiertes Verbrechen oder Täter handelt die gesetzlich als gewalttätig aufgetreten sind😂😂

Warum solltest du?

Ja du machst dich strafbar, wenn du es nicht tust, aber das juckt eh keinen.

Der Typ hat dir nichts getan und verkauft nur ein bisschen Pflanzen..PFLANZEN!

Das wäre nicht Deutschland, wenn das nicht gehen würde. :)