Kann ich in eine Wohngruppe?

Pacmangirl5000  07.05.2024, 06:59

Hast du einen Therapeuten oder sonst jemanden der das erleichtern könnte?

Alinaa358
Fragesteller

Nein ...

1 Antwort

Bei akuter Suizidalitat sollten dich deine Bezugspersonen als Notfall beim Klinikum für Psychiatrie o.a. vorstellen. Alles andere ist verantwortungslos.

Aus der Klinik kannst du dann vielleicht direkt in eine therapeutische Wohngruppe ziehen.

Alinaa358
Fragesteller

Ich verletze mich nicht mehr selber und habe aufgehört mich versuchen umzubringen da brauch ich nicht in die Klinik