Kann ich in die Vergangenheit reisen, um jemanden zu töten, ohne den es mich nicht geben würde?

3 Antworten

nein, weil Zeitreisen in die Vergangenheit nicht geht, gibt es auch kein Kausalitätsproblem.

Das ist Physikalisch nicht möglich, also stellt sich diese frage erst gar nicht

Also nachdem es natürlich erstmals nicht geht, nehmen wir einfach mal an, es würde gehen. Dann könntest du ihn töten und erst danach verschwindest du. Denn es ist glaube ich wie eine Reaktionskette. Wenn du ihn getötest hast, dann erst verschwindest du, weil es dich eben erst im Nachhinein nicht mehr gibt. So denke ich es mir zumindest.