Kann ich immer noch an der Uni flirten?

4 Antworten

ist PHYSIKALISCH UNMÖGLICH!

Bestimmte Dinge gehen nunmal nicht bzw. verstoßen klar gegen die Naturgesetze:

z.b ein Verstoß gegen die Lichtgeschwindigkeit

-den Energieerhaltungssatz überlisten

-die keplerschen Gesetze, die Gravitation oder die Gesetze der Entropie außer Kraft setzen

-als Mann von Studentinnen zwischen 18-22 angeflirtet zu werden (...)

Um zu flirten ist man nie zu alt. Allerdings würde ich den Umweg über ein Studium deshalb nicht gehen wollen. Es geht auch einfacher.

Du darfst auf keinen Fall mehr an der Uni flirten, sondern musst hierfür zum benachbarten Seniorenheim gehen.

Spaß beiseite: Viel Spaß beim Flirten! Es gibt keinen Grund, damit aufzuhören, weder an der Uni noch woanders.

Hexenkesselchen  23.10.2023, 07:30

Als würde den noch jemand aufnehmen 😁 außerdem ist das eh nur Gerede von dem.

domeris  23.10.2023, 07:32
@Hexenkesselchen

Ich hatte die Historie vor der Antwort nicht recherchiert. Aber dennoch darf meine Antwort gerne von anderen Lesern aufgenommen werden. ;)

Nö, du wirst auch nicht mehr zum Studium zugelassen werden bei dem was du seit jahren herumlügst.

tgggirl532
Fragesteller

Doch.

Hexenkesselchen  23.10.2023, 07:40
@tgggirl532

Träum weiter, in Ägypten vielleicht und selbst dann solltest du tunlichst aufpassen welche frau du auf deine unnachahmlichen weise angeierst.

tgggirl532
Fragesteller
@Hexenkesselchen

Vor einigen Jahren genoss ich viel viel Aufmerksamkeit von den Studentinnen.