Kann ich im offiziellen Apple Store (nicht online) meine Watch zusammen stellen wie ich möchte?

1 Antwort

Um im Apple Store eine Uhr nach deinen Wünschen zu kaufen, mußt du sie über die Apple Webseite zusammenstellen und "Abholung im Store" statt Versand wählen. Sie wird dann nach einiger Zeit in den Store geliefert und du holst sie dort ab.

Vor Ort alles selbst zusammenstellen geht nicht. So viele Einzelteile können sie dort nicht lagern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach