Lederarmband der Apple Watch Hermes: Gibt es solch ein Armband auch für eine normale Uhr?

1 Antwort

Ja das sind fest integrierte Bänder. Sehr breit vom Anstoß. Von Farbe und der weißen Kontrastnaht her gibt es welche auch für normale Uhren. Dabei kommt es auf den Bandanstoß/Stegbreite an und das er gerade ist:

Bild zum Beitrag

Um welches Band handelt es sich genau, denn es gibt verschiedene Ausführungen. Hier ein Beispiel:

https://www.amazon.de/omyzam-Uhrenarmb%C3%A4nder-Edelstahl-G%C3%BCrtelschnalle-Uhrenarmband/dp/B074SGK3YT/ref=sr_1_25_sspa?ie=UTF8&qid=1515084901&sr=8-25-spons&keywords=fossil+uhr+lederarmband+braun&psc=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.
 - (Uhr, Apple Watch)