Kann ich ihn lieben wenn ich ihn noch nie persönlich gesehen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst auch 16 und ich kann mir nicht vorstellen, dass so echte Liebe entstehen kann, sondern eher sowas wie ein Crush oder so. Jedoch denke ich schon, dass es da auch ausnahmen geben kann und es zu echter Liebe kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo hast du den her will auch einen😭✨❤️

Aber ich denke es ist normal sich nach solchen Aktionen zu verlieben also ich würde verstehen wenn du verliebt bist. <3

Bubatzlegallo
Fragesteller

Es gab aber ein Unterschied zwischen verliebt und lieben

Ich gönne Dir von Herzen, dass es so ist. Allein mir fehlt der Glaube. Wenn Du Pech hast, steht Dir leider ein Trauma bevor. LG