Kann ich heute noch richtige Abenteuer erleben?

3 Antworten

Ich finde das Reisen Abenteuer sind. Man geht risiken ein und lernt seltsame Leute kennen.

Ich hab im letzten Jahr nen selbsternannten Söldner (ob oder ob nicht kann ich nicht beurteilen) kennengelernt, bin bei fremden nem roller mitgefahren, selbst mit dem Roller in Thailand rum gefahren und habe 5+ Stunden auf dem dach eines boots verbracht weil da boot so heillos überbucht war das nur noch da platz war. Die hälfte der Zeit musste ich mich mit hand und fuß unterhalten wiel einen English nur so weit bringt.

Das mag nicht für jeden ein Abenteuer sein aber ich fand das schon ganz spannend und ich hab nette Bilder.

Haha ich weiß genau was du meinst. Ja die Antwort kommt 5 Jahre zu spät und wahrscheinlich liest du das nicht mal mehr. Aber egal was sie anderen sagen so ein Abenteuer wäre schon cool. Und natürlich mit Risiko sonst wäre es komplett langweilig. Nur befürchte ich gibt es da nichts. Habe mir die Frage oft genug selbst gestellt.

Aber da ich helfen möchte. Vielleicht hilft ja bei dir Reisen ohne wirkliche Vorbereitung.

"Komm mit, komm mit mir ins Abenteuerland, auf deine eigene Reise.
Komm mit mir ins Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand.
(...) Deine Fantasie schenkt dir ein Land, das Abenteuerland!
-Peter Pan und Captain Hook mit 17 Feuerdrachen - alles kannst du sehen wenn du willst; Donnervögel, Urgeschrei, Engel die laut lachen - alles kannst du hören wenn du willst; Du kannst flippen, flitzen, fliegen und das grösste Pferd kriegen - du kannst tanzen, taumeln, träumen und die Schule versäumen
(...) trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand!" - 'Pur' -> "Abenteuerland"
*sing