Kann ich Gta V mit diesem Laptop spielen(einigermaßen flüssig)?

5 Antworten

Von Experte Jill21 bestätigt

Mindestanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core-Prozessor (4 CPUs) @ 2,5 GHz
  • Hauptspeicher: 4 GB
  • Grafikkarte: NVidia 9800 GT 1 GB / AMD HD 4870 1 GB (DX 10, 10.1, 11)
  • Soundkarte: 100 % kompatibel mit DirectX 10
  • Festplattenspeicher: 65 GB

Empfohlene Anforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3,2 GHz (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4 GHz (8 CPUs)
  • Hauptspeicher: 8 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2 GB / AMD HD7870 2 GB
  • Soundkarte: 100 % kompatibel mit DirectX 10
  • Festplattenspeicher: 65 GB

https://support.rockstargames.com/de/articles/203428177/Systemanforderungen-von-Grand-Theft-Auto-V-fuer-PC

Flüssig nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

xyniklas
Fragesteller

okay schade, trotzdem Danke!

Einigermaßen flüssig bedeutet so 40-50 FPS? Nein, leider nicht. Das wird nicht funktionieren. Habe selber einen Laptop mit MX250, i7-10510U, 16GB RAM und da hat es nicht wirklich funktioniert. Selbst auf niedrigen Einstellungen keine 60FPS. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht🤷‍♂️Aber es ist auch kein Gaming PC. Also eher zum arbeiten ausgelegt.

xyniklas
Fragesteller

ja okay Vielen Dank!

also damit wird es zumindest im online modus nicht flüssig laufen. der laptop ist einfach zu alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xyniklas
Fragesteller

könnte Story Mode gehen?

Ja, läuft.

Flüssig? Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Nein.

xyniklas
Fragesteller

okay Danke warum nicht? und hab ich gar keine Option es damit zu spielen? oder kann ich halt irgendwas machen weil bei minecraft kann man ja eif zum Beispiel nen Client zum pushen benutzen