Kann ich für Koks Reste angezeigt werden wenn die Polizei es findet wenn es nicht wiegbar ist?

6 Antworten

was heißt denn nicht wiegbar? Wenn die Wage genau genug ist kann man alles wiegen

Angezeigt wird das auf jeden Fall erstmal, aber wird dann fallengelassen.

Soweit ich weiß ist keine Mindestmenge beim Besitz von BTM festgelegt, somit könntest du auch für die Anhaftungen angezeigt werden. Aber das kommt dann wohl auch auf die Laune des Polizisten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

Ja. Die Reste reichen für eine einwandfreie Bestimmung aus. Also könntest du dafür auch angezeigt werden.

An deiner stelle würde ich das sofort löschen

HamudiLibanon
Fragesteller

Hahahahahhahahahahahhahaha

BayernTobi  05.07.2019, 15:11

Kann ausreichen!